benötige Access Hilfe

Guten Tag,

Ich bin gerade dabei, mir mit Hilfe von Access eine Einkaufsliste herzustellen. Habe schon von verschiedenen Einkaufszetteln die Waren und Preise in eine Tabelle eingefügt.
Nun meine Frage.
Ich möchte nun in einem Formular einen neuen Einkaufszettel erstellen. In dem ich sage ich möchte verschiedene waren einkaufen und den Preis dazu automatisch erfasst haben. Wie mach ich das???

Hallo Kimberly77,
ich habe gerade eine Benachrichtigung von der wer-weiss-was.de Seite bekommen mit der Bitte auf jeden Fall auf deine Frage zu antworten auch wenn ich dafür keine Lösung weiss. Ich weiss zwar nicht genau wieso ich als Access Experte ausgewählt wurde, aber ich muss dir leider mitteilen, dass ich von M$ Access keinen Schimmer habe. Ich hätte dir ansonsten gerne behilflich sein wollen, aber da müssen wohl nun andere hilfsbereite „Experten“ heran und mit ihrem Wissen glänzen. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Mit freundlichen Grüßen
Robster77

Hallo Kimberly77!

Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, vielleicht weiß jemand anderes eine Antwort!

Hallo Kimberly,
habe erst gerade deine Anfrage gesehen.
Der einfachste Weg ein solches Formular zu erstellen, ist:
Klicke im linken Bereich des ACCESS-Fensters unterhalb von >ObjekteFormulareErstellt ein Formular unter Verwendung des Assistenten