Benötige Ersatzteile für'De Dietrich' Spülmaschine

Hallo,

seit ein einigen Jahren haben wir eine De Dietrich Spülmaschine. Nun beginnen die Geschirrwagen an mehreren Stellen zu rosten.

Also versuche ich wieder zu dem Geschäft zu kommen, wo ich die Maschine gekauft hatte, aber nein: es ist mittlerweile geschlossen.

Ich wende mich direkt an De Dietrich und bekomme Antwort:

„Die Gruppe De Dietrich hat die Herstellung und Vertrieb von
Elektrohaushaltsgeräten (und Küchenherde) im Jahre 1992 aufgegeben. Für Fragen bezüglich dieser Elektrohaushaltsgeräte De Dietrich, können Sie sich an folgenden Adresse wenden: […]“

Anbei noch die Kontaktadresse von Elco Brandt. Ich warte nun schon ein paar Wochen, diese Firma hat sich leider immer noch nicht gemeldet.

Nun suche ich einen Online Shop, bei dem ich noch De Dietrich Ersatzteile (Geschirrwagen) kaufen kann. Google half mir bei der Suche nicht weiter…
ich hoffe ihr könnt es vielleicht … ?

Gruß
Julian

Hi,

meine Eltern haben 1996 eine Küche mit DeDietrich-Geräten gekauft.
(Herd, Spülmaschine, Kühlschrank)

Das Küchenstudio Schwitalle (unser Musterhausküchen-Fachgeschäft) in Langenstein kannst Du vielleicht unter den Daten http://www.einrichten.de/sixcms/detail.php3?id=3531
kontaktieren.
Vielleicht wissen die mehr.

Gruß

Winni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo julian ich kann dir weiterhelfen wenn noch interresse dann bescheid geben schau unter expertensuche Kühlschränke dann albert und gib hier deine mail auf
mfg albert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]