Benötige Flachschieber für VFR 750 Honda

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen, ich benötige Flachschieber für eine Honda VFR 750 RC36 Bj. 91. Bei mir sind alle vier gerissen und mein Händler sagt diese werden nicht mehr hergestellt. Gebraucht oder Neu möglichst günstig bitte mir gleich bescheid geben.

Danke!

Moin Moin
Das gibs garnich, versuch mal bei einem anderen Händler-Werkstatt.
Oder E-Bay ??
F.G.

Auch Hallo.
Vergaser gerissen? Alle 4?. Flachschieber?

Normalerweise sollte die rc36 Gleichdruck Rundschieber haben.
Was reißt denn da? Wirklich die Vergaser selber oder die Ansauggummis?
Neu gibts die Vergaser wirklich nicht mehr und würden wenn, dann wohl auch den Zeitwert der Maschine überschreiten.
Da kannst du dich nur auf dem Gebrauchtmarkt umschauen.
Erste Adresse ist bei Vergasern auch Topham in Stemwede.

Ich fahre selber ab und zu eine RC36 und finde sie ist ein sehr schönes Motorrad.
Gruß
Jürgen

Danke für den Tipp mit der Adresse, ich bin technisch nicht so versiert und kann daher nur weitergeben was mir mein Händler gesagt hat. Aber was ich hier im Internet gesehen hab gibt es eine RC 36 I Bj. 91 - 93 und eine RC 36 II ab Bj. 93. Ich hab eine gekauft die von Bj. 91 ist und da sollen es Flachschieber im Vergaser sein, soll aber dann bei der IIer auch im Vergaser was geändert worden sein!? Vergaser meinte er ist gut jedoch Membrane und Flachschieber sind kaputt. Naja ich probiers mal bei deiner Adresse! Danke nochmal!

Gibt es schon! Ich hab bereits welche gefunden aber noch keinen wo ich keufen konnte! Anscheinend gibt es zwei RC36, die erste Bj. 91 - 93 und dann eine zweite ab Bj. 93. Ich hab die erste und es soll dann zur zweiten auch was im Vergaser geändert worden sein! Auf jeden Fall sollen bei mir Flachschieber und Membrane im Vergaser sein! Ich bin leider technisch nicht so versiert aber habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Händler!
Aus welchem Grund sagst du das es so etwas nicht gibt???

Hallo blaenk00

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen, ich benötige Flachschieber
für eine Honda VFR 750 RC36 Bj. 91. Bei mir sind alle vier
gerissen und mein Händler sagt diese werden nicht mehr
hergestellt. Gebraucht oder Neu möglichst günstig bitte mir
gleich bescheid geben.

also ich würd’ es mal hier versuchen:

www.vfr-oc.de
Da wird Dir sicherlich geholfen

222kpl

Moin Moin.
Ich meinte, gibs garnich,dass es dass nicht gibt.
Wenn du keinen fähigen Händler in der nähe hast, gucks du Internet.
F.G.