hallo und guten Tag
erstmal möchte ich mich bei Alle hier bedanken,die mir so hilfreich wren bei meiner zu hohen Nebenkostnabrechnung…
Jetzt:
Ich suche eigentlich einen Anwalt, welcher mir einen
Breif schreiben kann…( bin Hartz 4 deswegen nicht viel Geld )…er muss von einem rechtsanwalt oder ähnliches geschriben werden, da ein privater Brief von ir nichts genützt hat…
Wer kann mir da helfen???
LG
KIKI