Hi@all,
muss zuerst sagen, ich bin Anfänger und arbeite mit GoLive9. Insgesamt kenne ich mit mit PC sehr gut aus, aber nicht unbedingt in Sachen Webdesign/Programmierung.
ich bin gerade dabei als Freundschaftsdienst eine Website für eine Immobilien Firma zu bauen. Die Site steht soweit, aber…
Ich habe ein fertiges Template aus den weiten des Inet übernommen, die Farben und die Größe angepasst, soweit so gut. Vom Styling her gefällt es mir, aber das problem sind die eingefügten Tabellen. Auf meinem Bildschirm Auflösung 1280x1024 sieht die Aufteilung gut aus, aber bei anderen Leuten mit z.b. 16:9 ragen die tabellen über den Seitenaufbau heraus. Ich weiß beim besten willen nicht wie ich das hinbekommen soll. hab schon versucht, die Seite komplett neu als Tabelle aufzubauen, das krieg ich aber erst recht nicht hin. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?
Die Website findet ihr hier:
Die Seiten mit den Tabellen finden sich unter /„Haeuser“ oder „Eigentumswohnungen“ und dann in den jeweiligen Exposes
Dort könnt ihr ja den Quelltext auslesen, und mir meine Fehler um die Ohren hauen.
Ich hoffe auf baldige Hilfe, das soll ja trotzdem alles „profesionell“ aussehen.
LG
joergswa