Benötige Hilfe für holländischen Text

Guten Morgen,

ich wollte fragen, ob hier vielleicht jemand der holländischen Sprache mächtig ist und auch eventuell die Zeit hat, mir einen Text aus dem holländischen ins Deutsche zu übersetzen.
Ich habe ihn auf das in meinen Augen wesentlichste gekürzt und der Text ist jetzt etwas länger als eine DINA4 Seite.

Ich bin mir sicher, dass der Text nicht sonderlich kompliziert ist, da ich so einen ähnlichen auch auf deutsch kenne. Es kommen zwar ein paar medizinische Begriffe vor, aber die sollten zum allgemeinen Sprachgebrauch gehören.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar und würde dem/der Helfer/-in den Text gerne als PDF in einer Mail schicken.

Mit freundlichem Gruß,
Citysneaker

Hi Citysneaker,

wie hoch sind denn Deine Honorarvorstellungen?!

Gandalf

Guten Morgen,

die Sache hat sich erledigt, da sich doch noch jemand im näheren Umfeld fand, der nicht nur Käse mag, sondern Frau Antje auch versteht. :smile:

Aber interessieren würde mich schon, was ich bei dir oder anderen für sowas bezahlen müsste. Also ich hätte jettz spontan € 10,- gesagt, da es sich um einen privaten Zweck handelt und kein Wissenschaftlicher oder fachlicher Text ist. Aber ich weiss natürlich auch nicht, wie die Personen darüber denken, die sich die Arbeit machen.

Gruß,
Citysneaker