Guten Tag an alle die versuchen mir zu Helfen und alle Mitglieder.
Ich bin echt verzweifelt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich versuche das Gesamtbild so präzise mit zu erläutern, wie möglich.
Mein bester Kumpel - den ich seit 15 Jahren kenne - habe ich als schlausten Mann der Welt schätzen gelernt. Abitur und Studium mit Auszeichnung mit einer Leichtigkeit, wo ich „büffeln“ mußte.
Seit Oktober 2010 ist alles anders. Der Geist ist völlig . Er vergißt fast alles was man Ihm sagt. Er hat kaum mehr Konzentrationsfähigkeit. Ihm fallen einfache Wörter nicht mehr ein, benutzt falsche Wörter. Kognetiv ist sowas von wenig mehr da…
Mittlerweile ist es so, dass er sich umbringen will. ICh baue ihn immer auf, aber ich bin selbst da am verzweifeln.
Aber nun zum medizinischen.
Im Oktober hatte er, nachdem er einen Salat aß einen schweren Mageninfekt, seitdem ist alles anders.
Infolge dessen bekam er Allergien z.bsp. eine sehr sehr starke Kälteallergie, die seit über 6 jahren weg war(als Kind hatte er sie auch). Nicht mal im Sommer konnte er ohne Medizin raus. Jeder Windstoß verursachte Pusteln.
Seit Oktober 2011 verringerte sich die Allergie. Von den Medikamenten riet ich Ihm ab. Ich dachte durch sie wird er so dumm und mittlerweile kann er sogar ohne Medikamente wieder mit kurzen Hemd an die frische Luft. Also die Allergie verschwindet langsam, stück für stück.
Weiter wurde an der Schilddrüse eine Unterfunktion festgestellt. Das Medikament dafür bewirkte eine deutliche Verbesserung seines Zustandes auf minimalen Geist… Aber weit ab von . Ein Versuch das MEdikament abzusetzen oder schrittweise zu verringern führte zum Rückfall auf null .
Ich bin der MEinung eventuell hilft eine Antibiotika Behandlung für den Fall, dass im Zusammenhang mit dem Darminfekt eine neue Bakterienkulter dominant wurde oder eingeschleppt wurde… aber ob das so einen Leistungsabfall bewirkenn kann???
Es war ein rucolasalat damals.
Nun ja auf jeden Fall wird er sich in Kürze aufgeben, wenn sich sein Zustand nicht verbessert.
Also wenn einer eine Idee hat, dann bitte helf mir. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wichtig dies für mich ist.
Ralf
Meine Freundin hatte letzten Oktober eine schweren Mageninfekt.