Mein Problem ist,dass meine Einkünmfte sehr unregelmäßig sind. Über das Jahr gesehen, komme ich gut hin.
Im Moment ist es recht mager, deshalb benötige ich einen privaten Kredit in Höhe von ca. 5000 Euros.
Wer kennt jemanden, mit dem ich etwas aushandeln kann?
Danke, hoffentlich darf ich auch mal jemanden helfen.
sorry, da kann ich nicht weiterhelfen…
Ich kenne leider niemand, der privat Kredite an Unbekannte vergibt.
Mir selbst wäre das auch zu unsicher - man will das Geld ja früher oder später wieder zurückbekommen …
Mit einem unregelmäßigen Einkommen wirst Du es ziemlich schwer haben, eine Kredit über 5000 Euro zu bekommen.
Wenn dazu noch kein Geld übrig ist, das Darlehen auch zurückzuzahlen, wirst Du keine Bank finden, die Dir das finanziert.
Alternativ gibt es vielleich noch die sogenannten Kredite von privat, wie z.B. Smava und Auxmoney. Aber auch hier gibt es natürlich Bonitätsprüfungen. Über Auxmoney kannst Du hier etwas nachlesen:
http://www.kreditvergleich.com/erfahrungen/auxmoney-…
Mein Fazit ist aber, dass Du es sehr schwer haben wirst.
Hallo,
ich kenne jetzt niemanden, der privat einen Kredit vergibt. Vielleicht gibt es in ihrem privaten Umfeld jemanden, der aushelfen kann? Sonst würde ich schon über eine Bank gehen, die Kredite vergibt bzw. erst einmal eine gute Beratung gibt, evtl auch um Vermögen aufzubauen. Alles Gute!
Also seriöse Banken vergeben generell keine Kredite bei unregelmäßgien Einkommen. Wenn dann sollten Sie es mal bei der Hausbank versuchen.
Also ich als selbständiger hab mit www.auxmoney.com gute Erfahrungen gemacht.
www.smava.de wäre die Konkurenz zu Auxmoney.
Auxmoney und Smava, sind Kreditportale (ähnlich wie Ebay für Kredite). Dort müssen Sie private Anleger überzeugen. Das wäre vielleicht eine Chance für Sie.
Allerdings kostet es bei Auxmoney ca. 10€ einen Kreditantrag zu stellen. Auxmoney möchte eben auch Geld verdienen. Wenn Sie dann für Ihr Kreditprojekt keine Anleger finden, sind eben die 10€ weg. Sie können es aber jederzeit wieder versuchen.
Meine Erfahrung ist aber, dass wenn man einmal einen Kredit bekommen hat, diesen dann pünktlich bezahlt, hat man dort keine Probleme mehr mit Folgekrediten.
Mein erster Kredit bei Auxmoney hab ich mit einem Freund gemacht, der hat mir über Auxmoney 2000€ zu 2% Zinsen geliehen. So hatte er praktisch einen gültigen Vertrag in der Hand und Auxmoney hat alles abgewickelt.