Hallo zusammen,
fataler Fehler: irgendwann muss jemand (mit ziemlicher Sicherheit ich selber) mir die iexplore.exe gelöscht haben.
Da ich den firefox verwende, ist das bisher nicht weiter aufgefallen.
Jedenfalls nutze ich den spybot, über den taucht der Internetexplorer noch auf - wenn ich immunisiere.
Aber definitiv keine iexplore.exe zu finden.
Über den „O&O unerase“ - kostenlose Testversion, habe ich von Juli2009 eine gelöschte Version des IE gefunden. Solange kann es aber nicht her sein, denn ich habe diesen Rechner erst seit Januar und er war neu.
Alles ziemlich undurchsichtig.
Kannst Du recht einfach beheben: Lade einfach mit dem Firefox von der Mircrosoft-Hompage den IE wieder runter (am besten die Version 8) und dann installierst du den IE nochmals. Danach ist auch die Datei iexplore.exe wieder da.
Sorry, du hast ja Windows 7: Da funktioniert es so, dass man den IE deinstalliert und wieder installiert. Über die Systemsteuerung, Programme, Programme und Funktionen, Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren, Internet Explorer 8 abwählen, mit OK bestätigen. Damit wird der IE8 deinstalliert. Nach dem Neustart, das selbe nochmals machen, aber diesmal den IE 8 wieder anhacken/aktivieren in der Liste, dann wird der IE wieder vollständig installiert.
vielen herzlichen Dank. Yepp - ist erledigt und er läuft, der IE8…
sachgmal, nebenbei gefragt, weisst du, wie man seine Uralt-Threats hier im w-w-w-forum löscht? Da hat sich einiges angesammelt und ich würde gern weniger Spuren im www hinterlassen…
LG
Sopheus
sachgmal, nebenbei gefragt, weisst du, wie man seine
Uralt-Threats hier im w-w-w-forum löscht? Da hat sich einiges
angesammelt und ich würde gern weniger Spuren im www
hinterlassen…
Hmm… keine Ahnung, bin noch nicht sehr lange in dem Forum dabei, aber glaube das Löschen der Artikel ist nicht Sinn eines Forums… aber sonst wende dich mal an einen Admin hier.
sachgmal, nebenbei gefragt, weisst du, wie man seine
Uralt-Threats hier im w-w-w-forum löscht? Da hat sich einiges
angesammelt und ich würde gern weniger Spuren im www
hinterlassen…
solange dein artikel nicht im archive gelandet ist, weil mehr oder weniger sinnvoll, kannst du sachen löschen auf die nicht geantwortet wurde, manchmal ganz gut nochmal 1 woche später zu gugen ob nicht einer schon die richtige Lösung gegeben hat , dann kann man sein nachgefrage schön löschen, reicht ja wenn nur die antworten da sind gell
Damit schliesst sich natürlich aus, das man sachen löscht die zur antworten beitragen, denn das forum hilft nicht nur egoistisch dem frager selber, sondern auch vielen anderen, die das lesen .
Und ich denk das alles war dir bewusst nachdem du beim Anmelden die AGB etc gelesen hast . („Ansonsten selber schuld“)
sachgmal, nebenbei gefragt, weisst du, wie man seine
Uralt-Threats hier im w-w-w-forum löscht? Da hat sich einiges
angesammelt und ich würde gern weniger Spuren im www
hinterlassen…
nur das TEAM kann Artikel im Archiv bei begründeter Anfrage (per e-mail)löschen.
sachgmal, nebenbei gefragt, weisst du, wie man seine
Uralt-Threats hier im w-w-w-forum löscht? Da hat sich einiges
angesammelt und ich würde gern weniger Spuren im www
hinterlassen…
nur das TEAM kann Artikel im Archiv bei begründeter Anfrage
(per e-mail)löschen.
es ging doch um Drohungen (Threats). Ich dachte sowas würde sowieso gelöscht.