Benommen - und Schlappheit noch Tage nach op?

Guten abend zusammen.
Ich wurde letzten Dienstag zum ersten mal operiert. Es War eine nasenscheidewand begradigung mit einer nasenmuschel verkleinerung. Die op verlief ganz gut. Nach der op hatte ich etwas panik aufgrund der luft. Kam nicht ganz darauf klar nur mit dem Mund zu atmen. Aufgrund der Panik verabreichte mit der arzt im Krankenhaus eine tavor tablette und später noch eine. Dann War auch gut und ich schlief den restlichen tag. Am nächsten tag wurden die tamponaden gezogen. Das verbesserte alles etwas. Heute ist nun Freitag und ich habe immer noch ein leichtes benommenheits Gefühl und irgendwie ein erdrückendes Gefühl. Mein kopf fühlt sich ziemlich heiß an und ich habe daß Gefühl als hätte ich fieber obwohl ich 36,4 gemessen habe… dazu Schüttelfrost. Mein frage ist nun kann es Alles Einbildung sein weil ich aufgrund der noch vorhandenen röhrchen in der nase, welche übrigens kommenden Dienstag gezogen werden noch leichte panik wegen der Luft verspüre bzw ist es normal das man noch Tage nach einer vollnarkose fieberartige symptome verspürt? Das macht mir langsam etwas Angst weil es ja eigentlich besser werden sollte statt schlechter. Fühle mich momentan sehr gekränkt… der heilungsprozess verläuft ganz gut an der nase.
Zu mir ich bin 28 Jahre alt, m, 1.80 gross und 95kg schwer

Hi,

OP am Dienstag, Tavor oben drauf ( https://de.wikipedia.org/wiki/Lorazepam)… wundert mich nicht dass du dich am Freitag noch etwas komisch fühlst. Abwarten, nächste Woche ist alles wieder gut. Wenn nicht, ab zum Arzt.