Hallo,
ich leide wiedermal an einem Unangenehmen eigenartigen Benommenheitsschwindel ca seit 3 Wochen.
Es ist schwer zu beschreiben. Aber ich fühle mich wie neben mir. Wie betrunken…(kann ich nur mutmaßen, da noch nie wirklich betrunken gewesen).brainfog? es ist weder dreh noch schwankschwindel. irgendwie als ob mein hirn beim kopfdrehen nicht hinterher kommt.
ecklich ist es besonders wenn viele leute um mich herum sind… eine panikattacke ist es nicht da ich leider weiß wie es sich dann anfühlt…
bin schlapp und habe etwas erhöhten blutdruck(135/90) puls ist in ruhe ca 60-70
die sache hatte ich bereits vor einem jahr über einige monate. ich war beim arzt.
es wurde alles gemacht: bluttest, augenarzt, mrt, endokriloge, kariologe…
alles war in ordnung. eine hep. c wurde gefunden die ich seid kindesan hatte. die wurde aber austherapiert und auch damals konnten laut ärzten die symptome nicht davon gekommen sein… die hepatitis c ist jetzt auch weg. es wurden hefepilze im darm gefunden(candida)- reichlich. ich kaufte mir nystatin und vielleicht zufälligerweise, langsam gingen die symptome weg. jetzt sind sie wieder da und ich nehme wieder dieses zeug. seit 4 tagen und es hilft garnicht. ich habe nur das gefühl, dass es nach dem essen für eins-zwei stunden besser wird.
so war es auch vor einem jahr.
fruchtose und lactose war auch negativ.
ich habe auch noch ca 3 mal im jahr sehr starke schmerzen im bauch die den bauch runterwandern. so dass ich weder schlafen noch essen kann… in den untersuchungen ist aber nichts zu sehen
was könnte ich noch versuchen? ich meine die ärzte würde mich sowieso nicht nochmal diese ganzen untersuchungen machen lassen. da es alles psychosomatisch sein soll…
ob ich gerade viel stress habe? ja habe ich, wie viele andere auf der welt)))
lg
Alex