Benutzer-Forum für web.de

Hallo. Ich suche ein Userforum/Benutzerforum, in dem sich Nutzer austauschen und gegenseitig helfen können bezüglich der web.de-Funktionen.
Web.de selbst bietet Unterstützung nur für Pro-Nutzer an. Die hauseigene Hilfe ist nicht immer ausreichend hilfreich und der Chatbot ist ein Witz.
Daher suche ich: User helfen Usern …

Stell doch deine Frage einfach hier. Sicherlich kann dir der ein oder andere Nutzer weiterhelfen.
Gruß
Tigger

genau und zwar hier: https://www.wer-weiss-was.de/c/internet/e-mail/32

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.