Benutzer Ordner mit Passwort versehen

Guten Abend zusammen

Ich habe ein sehr spezielle Frage, leider habe ich noch keine richtige Antwort darauf gefunden.

Ich bin Besitzer eines Synology NAS. Jetzt habe ich alles so eingerichtet, dass die ganze Familie auf diese NAS zugreifen kann.
Jetzt möchten einige Personen ihre Ordner mit einem Passwort schützen, so dass der Admin nicht in die Ordner sehen kann.

Ist dies möglich?

Besten Dank im voraus…

nein. Der Admin kann sich IMMER(!) Zugriff verschaffen. Das ist auch gut so, denn wenn ein Benutzer Scheiße baut, muss der Admin letztlich immer die Möglichkeit haben, was zu reparieren.