Benutzerdaten eingeben

Halo ihr Experten,

mir is heut was komischen passiert. Aufmal hatte ich ne Auswahl in nem Board mit welchen Benutzerdaten ich mich einloggen will. Ich weiss mittlerwele das es wohl mit dem „Wand“ System funktioniert. Nur wie rufe ich diese Funktion auf? Gibts da sowas wie nen Hotkey? Ich hab versucht dies irgendwie zu wiederholen nur hat das nicht geklappt. Ich weiss nur das ich irgendwas mit der Maus gemacht hab aber was??? Das ist nämlich die einzigste Funktion die mir von I.E. noch bei Opera fehlt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg
Megavolt

Hi!

… Opera merkt sich die Kennwörter (wenn du die Abfrage mit OK bestätigst), die Option „Wand“ wird aber nur bei neuen Eingaben gestartet, aber unter Extras… Wandpaßwörter… kannst du sie löschen (wird dann wieder neu abgefragt) oder bearbeiten…

Gruß Franz

Ja das weiss ich. Nur startet diese Möglichkeit nicht und mir werden keine bereits gespeicherten Benutzernamen zur Auswahl angeboten. Nur halt dieses eine Mal als ich eine Mauseingabe gemacht hab. Welche weiss ich leider nicht mehr.

Ja das weiss ich. Nur startet diese Möglichkeit nicht und mir
werden keine bereits gespeicherten Benutzernamen zur Auswahl
angeboten. Nur halt dieses eine Mal als ich eine Mauseingabe
gemacht hab. Welche weiss ich leider nicht mehr.

… wenn es zu einer bestimmten Seite schon eine „Wand“ Einstellung gibt, dann wird nach Aufrufen der Seite der Wand Button in der Hauptleiste aktiv, ein Klick darauf und die Anmeldedaten werden automatisch eingetragen…

… sollten keine gespeicherten Anmeldedaten auswählbar sein, dann hast du die Abfrage für diese Seite nicht mit OK bestätigt…