Hallo Leute
Meine Eltern haben einen Aldi-Rechner mit 2X 3Gh Pentium 4 Prozessor ,512 Mb Arbeitsspeicher und Windows Xp Home Premium .Nun,wenn ich mich an dem Konto meiner Mutter an melde ,komm es mir vor als wär da ein 200 mh Prozessor verbaut (das gleiche bei dem Konto meiner Schwester),wenn ich mich jetzt an dem Konto meines Vaters anmelde ,ist der Rechner im Vergleichh extrem schnell.Woran liegen diese Geschwindichkeitsunteschiede(ich mal von dem konto meines Vaters eine gefragmetirung mit Jkdefrag durchgeführt,das Programmm müste aber die ganze Platte defragmetieren,wodurch alle Benutzerkonten gleich schnell sein müsten)
Hallo Benni96,
durch des Defreagmentieren ist das Probelm nicht behoben. Geschwindigkeitseinbusen kann verschiedene Gründe haben wie z.B. das du zu viele Programme im Hintergrund laufen hast kannst ja mal im Task manager nachsehen. Allerdings kann es auch sein das es Bösartiger art ist also Ein Trojaner oder Virus oder was es sonst noch alles gibt. Versuchs mal mit nem Virenscanner und ja wenn alles nix hilft würd ich sagen neu aufsetzen. ^^
MFG
Tobi