Mein Betriebssystem ist Windows XP Porfessional media center edition.
Bis vor kurzenm hatte ich nach den booten ein Fenster auf dem die einzelnen Benutzerkonten dargstellt waren mit einem Symbol (z.B. Frosch) nun habe ich ein Fenster in dem ich jedesmal den Benutzer eintragen muß. (Habe nur zwei Konten - Adminestrator und Gast)
Meine Frage dazu: wo kommt das her und wie bekomme ich das wieder weg?
Vielleicht kann mir jemand mal helfen bitte und weiß Rat
Vielen Dank für eure Hilfe seewald