Benutzerkonten

Mein Betriebssystem ist Windows XP Porfessional media center edition.

Bis vor kurzenm hatte ich nach den booten ein Fenster auf dem die einzelnen Benutzerkonten dargstellt waren mit einem Symbol (z.B. Frosch) nun habe ich ein Fenster in dem ich jedesmal den Benutzer eintragen muß. (Habe nur zwei Konten - Adminestrator und Gast)

Meine Frage dazu: wo kommt das her und wie bekomme ich das wieder weg?

Vielleicht kann mir jemand mal helfen bitte und weiß Rat

Vielen Dank für eure Hilfe seewald

Hallo,

frei aus dem Gedächnis, also unter Vorbehalt:

Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung > Willkommensseite anzeigen oder ähnlich, Haken setzen.

Viel Erfolg und schöne Feiertage,

tf

Hallo Thomas,

danke für deine Hilfe. Mußte aber noch mal googeln um zu erfahren wie ich den client server for netware der das deaktiviert hat zu deinstallieren, anscheinend sind es aber mehrere Betroffene wie ich festgestellt habe.

Schön Weihnachten und ein gute neues Jahr
Andreas