Benutzerkonten auf neuen NT-Server übernehmen

Hallo Leute,
ich hab da einen völlig verkorksten NT-Server und möchte jetzt die ca 250 User sammt ihern persönlichen Laufwerken auf den neuen NT-Server „überspielen“.
Ist das machbar?
Wie?
Danke für eure Tipps!
Simon

Sofern dein bisheriger Server ein PDC war, werden die Benutzerkonten automatisch mit übernommen, wenn du den zweiten Server im Netz als BDC installierst …

Grüssle Hexerl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sofern dein bisheriger Server ein PDC
war, werden die Benutzerkonten
automatisch mit übernommen, wenn du den
zweiten Server im Netz als BDC
installierst …

Danke für den Tipp!
Was ist aber, wenn der alte Server nicht mehr ans Netz genommen werden kann?
Ich weiss tönt komisch ist in meinem Lowbudget-Fall aber leider nicht anders zu machen (Schule)…
Danke Simon

Danke für den Tipp!
Was ist aber, wenn der alte Server nicht
mehr ans Netz genommen werden kann?
Ich weiss tönt komisch ist in meinem
Lowbudget-Fall aber leider nicht anders
zu machen (Schule)…

Installiere den neuen Server als BDC und stufe ihn dann nach der Installation mittels Server-Manager zum PDC hoch; damit wird Dein jetziger Server zum BDC degradiert und Du kannst ihn wegwerfen (oder mir geben); dadurch hast Du auf Deinem neuen Server einen astreinen PDC, der die gleichen Benutzerkonten wie Dein alter Server hatte …

Du kannst nicht vielleicht den neuen Server zum alten stellen - die zwei direkt miteinander verbinden (sozusagen ein eigenes geschlossenes lokales Netz ohne Anbindung ans Schulnetz machen) - dann wie schon gesagt den neuen als BDC installieren … den neuen hochstufen - Shares zurückspielen … neuen Server mit in Schule nehmen und den alten entsorgen … ???

Gruß Hexerl

Danke für den Tipp!
Was ist aber, wenn der alte Server nicht
mehr ans Netz genommen werden kann?
Ich weiss tönt komisch ist in meinem
Lowbudget-Fall aber leider nicht anders
zu machen (Schule)…
Danke Simon

Ist ja alles wunderbar…aber:
Der neue Server muss ich z.T. aus Komponenten der alten Kiste zusammenschustern. Ich kann also den alten und den neuen Server nicht gleichzeitig am Netz haben.
Gibts für solche Fälle eine Lösung?
Danke Simon

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]