Hallo,
vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, mich doch noch zu einem befähigten User auszubilden. Nur leider kann ich mit Deinen Angaben nichts anfangen. Es wäre nett, wenn Du mir den genauen Weg mitteilen könntest, wie ich an die entsprechenden Stellen kommen kann. Ich bin schon etwas älter und habe mich relativ spät an den Computer gesetzt. Ich hoffe, ich belästige Dich nicht zu sehr!
Gruß Jürgen
Hallo,
welches Windows setzt du genau ein und sind alle Sicherheitsupdates gemacht?
Gruß
Hallo,
ich habe Windows 7 Home Premium. Da das automatische Update eingestellt ist, müssten auch alle Sicherheitsupdates gemacht sein.
Vielen Dank - auch für kommende Hilfen!
Gruß Jürgen
Hallo,
Gib im Suchfeld des Startmenü „cmd“ ohne Anführungszeichen ein und drücke gleichzeitig die Tastenkombination Strg+Umschalt+Enter Es öffnet sich die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten. Tippe dann in dem schwarzen Fenster folgendes ein:
net user administrator /active:yes
dann sollte man sich mit den Admin einlogen können. Die soll aber nur testen, ob es damit geht
hth
Hallo,
vielen Dank! Das hat geklappt!
Gruß Jürgen
Hallo, ichs bin’s noch mal. Wollte Dir nur mitteilen, dass jetzt auch mein Photoshop 5.5 wieder einwandfrei läuft! Nochmals vielen Dank!
Gruß Jürgen
Hallo,
das freut mich, aber das Arbeiten als Admin sollte man doch vermeiden. Also benutz es bitte so wenig wie möglich.
gruss
Hallo,
das mit dem Admin ist mir schon klar, nur wie sich das bei mir umgestellt hat, ist mir ein Rätsel! Ich hoffe, dass es mir nicht wieder passiert, wenn doch, ich habe es mir aufgeschrieben . . .!
Gruß Jürgen