Benutzerkonten vom Administrator übergangen

Wenn ich den Laptop starte, dann erscheint der Benutzer Administrator; ich drücke „OK“ und bekommen die Maske mit den anderen Benutzerkonten, wo ich mich jetzt anmelden kann.
Ich möchte aber direkt zu zu der Maske mit den Benutzerkonten kommen.
Was muss ich tun.
Habe den Laptop neu installiert, das Problem ist wieder aufgetaucht.
Hilfe, bitte!
Hans

hallo hans,
ich gehe davon aus, dass du windows xp home nutzt.
hier bin ich weniger ein experte.
ich befasse mich mehr mit pcs die in domänen arbeiten.
sorry
markus