Hallo: Hoffentlich kann mir jemand helfen, bin mit mein Latein am ende.
Ein Bekannter hat ein Notebook, ohne CD einlass.
Jetzt hat der folgenes problem:
Wenn der Windows hoch fährt, kommt das anmelde Fenster wo das Kennwort rein muss. Und das hat er vergessen, wie kommt auf die Windowseite.
Hoffe es weis jemand danke schon mal.
lg.jürgen
Hallo Jürgen,
da du deine Frage hier im Brett „Windows 2000 & XP“ gestellt hast, könnte man vermuten dass es sich also bei dem Betriebssystem um Windows 2000, um Windows XP Home oder um Windows XP Professional handelt.
Besser wäre es aber wenn man hier nicht auf Vermutungen angewiesen ist, sondern von dir direkt die richtigen Informationen bekommt. Also liefere bitte die Information um welches Betriebssystem es sich dabei genau handelt. Vielleicht kann man dir dann auch besser helfen.
Gruß
N.N
windows xp home … window fährt normal hoch und dann will er beim benutzer das kennwort haben.
ohne kennwort geht gar nix. man kann nicht mal Strg + alt und entf. drücken… wie gesagt es ist nicht mein notebook , sonern vom bekannten
Hallo Jürgen,
dass auf dem Rechner Windows XP Home installiert ist vereinfacht die Sache wahrscheinlich ungemein. Allerdings habe ich etwas Hemmungen hier im Forum für jeden öffentlich lesbar zu schreiben wie man das Passwort umgehen kann. Man weiß ja nicht wer da alles mitliest und sich damit unberechtigt Zugang zu fremden Rechnern beschafft.
Ich habe dir eine persönliche Nachricht per Mail geschickt, schau mal in dein Postfach.
Gruß
N.N