Guten Tag,
ich habe mir an meinem Notebook(Windows 7) ien neues Benutzerkonto erstellt. Es ging alles ganz einfach. Aber als ich mich anmelden wollte kam nur: Die Anmeldung des Dienstes „Benutzerprofildienst“ ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wie kann ich das beheben? Ich habe dann das Benutzerkonto gelöscht und habe das Ganze nich einmal versucht, aber es ist mir schon wieder misglückt.
mgf
Manuel
Tut mir leid - mit Windows 7 kenne ich mich nicht aus
.