Benutzerkonto samt Daten gelöscht. Daten retten ?

Hallo!

Ich hatte gestern meinen Rechner vom Müll befreit und dabei meine wichtigen eMails „geputzt“. Hatte nämlich ein altes Benutzerkonto samt aller Benutzerdaten gelöscht. Dort war eine Outlook Identität angelegt mit wichtigen eMails.
Kann ich diese eMails irgendwie wiederherstellen? Löschen rückgängig machen?

Bitte um Hilfe! Ist sehr wichtig!

P.S. Der Rechner wurde inzwischen runtergefahren…

Gruß
tikko

Hallo!

lade dir die Demoversion von Tuneup runter, die Software kann Systeme optimieren aber auch gelöschte Daten finden und wiederherstellen.

http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2008_1…

Mache nichts weiter an deinem Pc, bis du es versucht hast, wenn du die Stelle auf deiner Festplatte mit anderen Daten überschreibst, sinken deine Möglichkeiten.
Versuche es, eine Garantie gibs aber nicht!
Viel Glück , Gruß Ingo

Hallo!

versuche zuerst eine Systemwiederherstellung!

Gruß Ingo

Hallo!

versuche zuerst eine Systemwiederherstellung!

Gruß Ingo

Hallo und danke für deine tipps!
bin gerade an der systemwiederherstellung dran aber er lädt einfach nur das nackte Benutzerkonto, ohne jegliche daten, so als ob ein komplet neues erstellt hätte :frowning:

Kann ich denn überhaupt programme installieren? wird denn der speicherplatz mit den gelöschten daten nicht überschrieben ?

Hallo!

ein Risiko ist immer, aber du muss es Versuchen besser eine 50% Möglichkeit, dass es klappt als gar keine.

Gruß Ingo

Hallo!

ein Risiko ist immer, aber du muss es Versuchen besser eine
50% Möglichkeit, dass es klappt als gar keine.

Gruß Ingo

Habe ich gestern abend noch installiert, die datenrückholung war leider erfolglos. Er hat überhaupt gar keine dbx Dateien vom gelöschten Beuntzerkonto gefunden…
Ärgerlich aber auch!

Naja, trotzdem Ingo danke für die Hilfe.
Gruß
tikko