Liebe/-r Experte/-in,
XP Home, beim Einlesen des Programmes bleibt der PC im Feld Benutzerkonten stehen.Ich habe einmal Benutzer als AD und einmal meinen Namen als 2. angemeldet.Wie kann ich erreichen, dass das programm weiterliest ohne anzuhalten ? Versuche den 2. benutzer zu löschen schlagen fehl, das Programm hängt sich auf. Bei meinen beiden anderen PC geht es ohne Probleme: einschalten, und erst im Firefox wieder anhalten. Was kann ich tun?
Hallo Thomas,
ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Welches Programm meinst du? Windows selbst? Was meinst du mit ‚Benutzer als AD‘? Meinst du einen Benutzer namens AD?
Ich vermute mal du moechtest, dass ein bestimmter Benutzer automatisch eingeloggt wird, wenn Windows startet. Unter der Annahme, dass es das ist, was du erreichen moechtest, tue folgendes:
- start->Ausfuehren
- dort gib ein: ‚control userpasswords2‘ und druecke enter.
- es oeffnet sich ein fenster. dort kannst du den haken bei ‚benutzer muessen namen und passwort angeben‘ (oder so aehnlich) entfernen.
- markiere den Benutzer der beim hochfahren gestartet werden soll, in der Liste
- Mit ‚Ok‘ bestaetigen, das Passwort angeben und zukuenftig sollte der ausgewaehlte Benutzer automatisch eingeloggt werden.
Hallo,vielen Dank für die Antwort. Es hat geholfen - zwar nicht ganz, aber nachdem ich XP mit der Reparatur-Funktion installiert habe ist alles wieder okay. Tschüß und danke, Thomas
Hallo,
welche Rechte hat der 2. Benutzer nicht der AD User.
Kann es sein das das Programm mehr rechte zum Ausführen braucht?
Welcher User soll gelöscht werden und welche Fehlermeldung kommt genau.
Gruß