Hallo,
habe windows 2000.
unter Systemsteuerung habe ich einen Namen gelöscht.
Beim nächsten Start tauchte dieser Name in einem grauen Fenster auf, mit der Aufforderung ein Kenn -oder Passwort einzugeben.
einzugeben.
Es ist mir nicht gelungen, den PC zu benuitzen.
Ich habe noch nie Kenn- oder Passwörter für den PC benutzt, zumal ich der einzige Nutzer bin.
Wie kann ich weiterkommen, bzw. den Namen gh wiederherstellen.
Hallo,
Du bist sicher, daß es sich noch um W2000 handelt? Ach, das waren noch Zeiten …
wie auch immer, welchen Benutzer hast Du denn gelöscht und - bitte - warum?
mfg, tf