Benutzeroberflä. des installers nicht unterstützt

Ich habe ein Computerspiel bekommen und nun bricht es bei jedem Versuch es zu installieren ab. Es öffnet sich dann jedesmal eine Warnung in der steht:„Modus für Benutzerfläche des Installers nicht unterstützt; der Installer kann nicht in diesem Oberflächenmodus ausgeführt werden. Geben sie den Oberflächenmodus mit der Befehlszeichenoption -i an, gefolgt vom Oberflächenmodusbezeichner.Die gültigen Oberflächenmodusbezeichner sind GUI, Konsole und Silent.“
Nun habe ich aber keine Ahnung von dem ganzen Zeug. Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht und habe heraus gefunden, dass ich den" Driver.exe " mit Kompilitätsproblemen behandeln soll. Ich habe den den Ordner als MUI Datei gefunden, aber weiter komme ich nicht. kann mir bitte jemand helfen?

PS: Übrigens habe ich unter unter anderem erfahren, schon mehrere Leute dasselbe Problem mit diesem Spiel hatten. Es heißt" Driver San Francisco"

Ich habe Windows 8 falls das weiterhelfen könnte.

Hallo,

Kann dir leider nicht richtig weiter helfen.

Also solltest du ein anderes Betriebssystem wie Windows 7 haben, dann kannst du es ja damit versuchen.

Dafür musst du nicht mal Windows 8 löschen.
Installiere dir VirtualBox, kannst du als Freeware bei Chip.de downloaden.

Dann erstellst du ein virtuelles Laufwerk/Computer mit Windows 7.
Dann versuchst du es dort zu installieren.

Ich kenne jetzt nicht die Hardwareanforderungen des Games.
Und auch nicht was du für einen PC hast, und ob 32 oder 64 bit.

Mfg