Ich habe mir im Netscape-Browser ein zweites Benutzerprofil eingerichtet. Aber wie „schalte ich um“ in das andere Benutzerprofil?
Vielen Dank
Delia
Hallo Delia,
Beim Start von NS kommt nach dem Einrichten eines 2ten Profiles Automatisch eine Abfrage.
Zum Einrichten benutze diesen Aufruf netscape.exe -profile_manager
und nenne das 2te Profil anders als Dein erstes.
weitere Tips zum NS findest Du unter:
http://www1.inetservice.de/PC-Shark
unter Tips.
Gruß
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Delia
Eine Umschaltung ist meines Wissens nicht möglich. Du kannst leider nur Netscape beenden und anschließend mit dem anderen Profil wieder starten.
viele Grüße
Frank
Du kannst leider nur Netscape
beenden und anschließend mit dem anderen
Profil wieder starten.
Und wie geht das? Er startet bei mir immer mit dem gleichen Profil. verrat mir doch bitte den Trick!!
Delia
Hi Delia,
ööööhm… blöde Frage… bist Du sicher, daß Du wirklich 2 Profile hast??? Wenn ja, dann verrate mir den Trick, wie Du es geschafft hast, daß er NICHT fragt… das tut er nämlich (zumindest bei mir, sobald ein zweites Profil erstellt wurde… ob ich das nun will oder nicht…
Viele Grüße, Nena
Hi Nena,
ich weiss nicht, wie ich das geschafft habe, aber er fragt nicht! Ich habe zwei Netscape-Versionen installiert, 4.08 und 4.5.
Unter 4.5 habe ich 2 Profile erstellt, aber es kommt keine Nachfrage. Und wenn ich in den Messenger wechsele, dann werden die e-mails aus 4.08 angezeigt, den ich normalerweise benutze. Ich verstehe das auch nicht!!!
Delia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Delia
ich weiss nicht, wie ich das geschafft
habe, aber er fragt nicht! Ich habe zwei
Netscape-Versionen installiert, 4.08 und
4.5.
Das kann natürlich der Grund sein, das Netscape ‚spinnt‘. Weshalb hast du denn beide Versionen parallel laufen?
Wenn das nicht unbedingt nötig ist, würde ich dir empfehlen, beide zu deinstallieren und anschließend eine Version auf dem Rechner zu installieren.
Gruß
Frank