Hallo WWW - User habe von einer Nachbarin einen Laptop da. Win 7 Home Premium , HP - G72, kenne das Passwort, der Laptop fährt bis zur Anmelung hoch, Anmeldebildschirm, wenn ich das Passwort eingebe - kommt die Meldung :
Die Anmeldung des Dienstes „Benutzerprofildienst“ ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Wenn ich bewusst ein falsches Passwort eingebe kommt die Meldung:
Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch.
Habe mit der Freeware - Ophcrack LiveCD - von Chip einen Check gemacht, den Benutzer gibt es .
Dieses Programm bingt mir das mir bekannte Passwort - aber leider ist keine Anmeldung möglich.
Was könnte ich noch versuchen?
Im Voraus schon Danke für Antworten - habe das vergessen - Gruß Hans aus der Wstmk
Ich hatte das selbe Problem bei zwei PC nach einem fehlgeschlagenen automatischen Windows Update.
Wiederherstellung des letzten Wiederherstellungspunktes vor dem letzten Windows Update hat in beiden Fällen geholfen.
Danach einfach nochmals Windows Update laufen lassen.
Hallo nomen.nominandum, wie könnte ich einen Wiederherstellungspunkt machen - wenn ich nicht ins Win7 komme ?
LG Hans
Hallo nomen.nominandum, wie könnte ich einen
Wiederherstellungspunkt machen - wenn ich nicht ins Win7 komme
Abgesicherter Modus müsste gehen…
Hallo nomen.nominandum , habe im abgesicherten Modus einen Wiederherstellungspunkt machen können, die notwendigen Updates nachgeholt und es läuft alles ,
danke der Tipp war sehr gut !!!
LG Hans aus der Wstmk