Ich wollte für meine Website ein Formular, mit dem man sich bei mir registrieren kann, finden.
Das Formular sollte typisch Daten enthalten (wie z.B. bei http://www.meinvz.net/Registration ).
Bei Google, Yahoo, kostenlose-javascripts.de, bambusratte, usw. habe ich nichts gefunden.
Wenn mir jemand weiterhelfen würde, wäre ich sehr froh!!
WebOrdner Schutz
Ein anmelde scritp welches einen Ordner Bereich Freischaltet für Registreierte nutzer.
Benutzer Schutz
2.1 Ein CMS (Content Management System) wo schon eine Registration und die Zugriffsverwaltung mit eingebaut ist.
2.2 Ein Serverseitige Script Struktur für den Benutzerautorisierten Bereich .
Zu 1. ist es relative einfach. Ordner erstellen, zu schützende Seiten rein, verlinken. Htaccess Registrierungsscript für die Anmeldung.
Ist aber nicht gerade Differenzierungsfreundlich (alle eingelogte sehen alles) .
Zu 2.
2.1. Die Seite muss vollständig ins CMS übertragen werden. Bietet Benutzer Tracking und Registrierung und Zugriffskontrolle und so einiges mehr.
2.2. Ein Script wo die Webseite eingebunden wird. Jede Seite muss individuell angepasst werden. Bzw in Scriptsprache konvertiert werden.
In jedemfall etwas mehr arbeit.
Je nach Anforderung lohnt sich das eine mehr als das andere. (Schlauer Spruch ich weiss. )
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]