Hallo zusammen,
ich bin nicht mehr das jüngste Baujahr und muss sagen, dass ich panische Angst habe vor dem Alter. Und langsam bemerke ich, dass meine Haut sich verändert. Ich krieg Falten und die Schatten unter meinen Augen werden auch immer dunkler. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich überreagiere aus Angst, aber ich bin total bereit für ne Creme von 50ml mehrere Hundert Euro zu bezahlen. Ich wollte aus diesem Grund fragen ob ihr zum Beispiel diese diese Cremes hier kennt und über ihre Wirkung bescheid wisst? Hab gelesen, dass total viele Reiche und Stars auf diese Creme schwören.
Hallo.
Also ich habe auch totale Angst vor Hautalterung.
Aber ich benutze normale Nivea für knapp 10 euro. Dies ist super wg. Feuchtigkeit, sehr weich, passt zu allen Hauttypen und fühlt sich super an. Viel mehr Geld zum Ausgeben habe ich einfach nicht, da bezahle ich sehr viel für meine Haarpflege.
Gegen Augenringe und dünne Haut empfehle ich Hemoroiden Creme (Apotheke), darauf schwören auch viele Prominente.
Ansonsten viel mehr bringen da natürliche Sachen: klingt komisch, aber bei jedem Salatschneiden streichele ich mit einer Gurke übers Gesicht oder damit, woraus ich salat mache. Alles aus dem Garten besitzt viel mehr Vitamine u.ä., als die Crems.
Bin gespannt, was Ihnen die anderen antworten.
Viel Erfolg.
LG
Natalie
Hallo Natalie,
also ich bezweifle, das Cremes mit steigendem Preis automatisch besser werden. Im Gegenteil!
Ich verwende nur Naturkosmetik. Es gibt so viele teure Produkte, die auf den ersten Blick super zu funktionieren scheinen und langfristig aber genau das Gegenteil bewirken. Deshalb wäre ich sehr vorsichtig an deiner Stelle.
Was zum Beispiel die Haut sanft pflegt und der Hautalterung entgegenwirkt, ist Kaktusfeigenkernöl. Ich benutze das von Najel und bin mit meiner Haut total zufrieden, auch in fortgeschrittenem Alter.