ich bin nicht mehr das jüngste Baujahr und muss sagen, dass ich panische Angst habe vor dem Alter. Und langsam bemerke ich, dass meine Haut sich verändert. Ich krieg Falten und die Schatten unter meinen Augen werden auch immer dunkler. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich überreagiere aus Angst, aber ich bin total bereit für ne Creme von 50ml mehrere Hundert Euro zu bezahlen. Ich wollte aus diesem Grund fragen ob ihr zum Beispiel diese diese Cremes hier kennt und über ihre Wirkung bescheid wisst? Hab gelesen, dass total viele Reiche und Stars auf diese Creme schwören.
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich mich nicht wirklich mit teuren Kosmetika auskenne. Ich lebe eher nach dem Prinzip Vorsorge. D. h. wenig bis keine Sonne für das Gesicht, täglich 1-2 mal cremen mit milden Cremes und so oft wie möglich Kosmetik-freie Tage in der Woche, damit die Haut mal durchatmen kann. Viel Trinken und wenig Mimik helfen auch. Ausserdem viel Schlaf - das fördert immer die Regeneration.
sorry dass ich erst jetzt antworte. vergiss dieses produkt, sicherlich nicht schlecht aber falten reduzieren und schatten kann dieses produkt nicht. es gibt nur eine creme die es zum ersten mal geschafft hat auch wissenschaftlich nachzuweisen dass es die haut wieder aufbaut und falten reduziert und das für 21GBP. dieses produkt ist leider nur bei boots.com zu beziehen und heisst No7 Protect & Perfect IntenseNo7 Serum - Tube 30ml. Auf Ebay wirst du sonst auch fündig was dieses Produkt betrifft. Gesicht Abends und Morgens nocht mit Reinigungslotion und Tonic zusätzlich reinigen und dann dieses Serum auftragen…
ich bin nicht mehr das jüngste Baujahr und muss sagen, dass
ich panische Angst habe vor dem Alter. Und langsam bemerke
ich, dass meine Haut sich verändert. Ich krieg Falten und die
Schatten unter meinen Augen werden auch immer dunkler. Ich
weiß jetzt auch nicht ob ich überreagiere aus Angst, aber ich
bin total bereit für ne Creme von 50ml mehrere Hundert Euro zu
bezahlen. Ich wollte aus diesem Grund fragen ob ihr zum
Beispiel diese diese Cremes hier kennt und über ihre Wirkung
bescheid wisst? Hab gelesen, dass total viele Reiche und Stars
auf diese Creme schwören.