Benutzt ihr teure Hautpflege?

Benutzt ihr teure Haupflege?

Hallo zusammen,

ich bin nicht mehr das jüngste Baujahr und muss sagen, dass ich panisch Anst habe vor dem Alter. Und langsam bemerke ich, dass meine Haut sich verändert. Ich krieg Falten und die Schatten unter meinen Augen werden auch immer dunkler. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich überreagiere aus Angst, aber ich bin total bereit für ne Creme von 50ml mehrere Hundert Euro zu bezahlen. Ich wollte aus diesem Grund fragen ob ihr zum Beispiel diese diese Cremes hier kennt und über ihre Wirkung bescheid wisst? Hab gelesen, dass total viele Reiche und Stars auf diese Creme schwören.

Mahlzeit,

aber ich
bin total bereit für ne Creme von 50ml mehrere Hundert Euro zu
bezahlen. Ich wollte aus diesem Grund fragen ob ihr zum
Beispiel diese diese Cremes hier kennt und über ihre Wirkung

für irgendwen muss Werbung ja gut sein… sonst würden solche Firmen nicht 100tausende dafür ausgeben…

bescheid wisst? Hab gelesen, dass total viele Reiche und Stars
auf diese Creme schwören.

ja - sicher. Du meinst NACH den OPs?

Gruß
Aquilegia A.

Ach so, um Deine eigentliche Frage zu beantworten: nö, gute Kosmetik muss nicht teuer sein. Sie sollte nur für Deine Haut passend sein. Und gegen die Panik hilft vielleicht eine Selbsthilfegruppe - im schlimmeren Fall dann doch eine Psychotherapie.

Hallo,

der hersteller wirbt mit „Produkte günstig kaufen“…hahaha.

Schon wieder ein Hersteller, der mit der Angst der Menschen vorm älterwerden ein heiden Geld verdient.

Informiere dich mal im Netz über das größte Organ des Menschen und warum es altert, dann beantwortet sich deine Frage von allein.

Gruss
pue

Moin finja80,

ich denke, Du solltest einfach mal zur Kosmetikerin oder in die Apotheke Deines Vertrauens gehen und eine Hautanalyse machen lassen. Dort bekommst Du dann auch die passende Creme für Dein „Problem“.

Ich perönlich benutze ein relativ günstiges Feuchtigkeitsfluid, da ich nicht so gerne diese dicken, fettigen und schmierigen Cremes mag. Es muß alles sehr schnell einziehen und darf nicht Stunden später noch „glitschen“.

Ansonsten halte ich es mit den Worten meiner Oma, die ohne irgendwelche teuren Sachen (mein Kind, laß Dir gesagt sein Nivea oder Melkfett tut´s auch) fast 90 Jahre alt wurde und immer sagte: „Eine Frau die keine Falten hat, die hat auch nicht richtig gelebt“. Ich finde, da steckt schon ein wenig Wahrheit drinne.

Drücke Dir die Daumen, daß Du die passende Creme findest.

LG Petra

Hallo,

wenn Du wirklich etwas für Deine Haut tun willst, nimm nur Reinigungsmilch zum reinigen und keine alkoholhaltigen Gesichtswässer welche die Haut noch zusätzlich austrockenen.

Die Haut baut sich von innen nach außen auf und schiebt die abgestorbenen Hautzellen vor sich her. Da bringt es gar nichts, wenn Du teure Creme drauf schmierst.

Wenn Du zusätzlich noch was tun willst, dann gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und eventuell Zusatzpräparate mit Vitaminen und Biotin.

Unterspritzungen mit Hyaluronsäure (aus entkernten Staphylokokken - Eiterbakterien, igitt) halten auch nur 6 Monate.

MfG

Kerstin

super alternative angebot sofort gleich günstiger

Hab gelesen, dass total viele Reiche und Stars

schnickschnack.
die echte high society schwört auf energetisierten yogi-urin.

zufällig kann ich einen restposten vom tele-shopping sehr günstig anbieten.
mail mich an!

e.c.

Hallo,

Benutzt ihr teure Haupflege?

ich bin nicht mehr das jüngste Baujahr

Ich auch nicht.

und muss sagen, dass
ich panisch Anst habe vor dem Alter.

Klar, alt werden ist nichts für Feiglinge.

Und langsam bemerke ich,
dass meine Haut sich verändert. Ich krieg Falten und die
Schatten unter meinen Augen werden auch immer dunkler.

Das sind die Lachfalten. Die kommen erst mit einer gewissen Lebenserfahrung.

Ich
weiß jetzt auch nicht ob ich überreagiere aus Angst, aber ich
bin total bereit für ne Creme von 50ml mehrere Hundert Euro zu
bezahlen.

Das wär mir total und extrem zu teuer

Ich wollte aus diesem Grund fragen ob ihr zum
Beispiel diese

hier kennt und über ihre Wirkung
bescheid wisst?

Hab da keine Ahnung.

Hab gelesen, dass total viele Reiche und Stars

Hast Du da eine verlässliche Quellenangabe? Welche Stars und welche Reichen nehmen sie? Bitte mit Namen und genauer Produktbeschreibung. Oder ist das nur eine Behauptung?

Gruß
Jörg Zabel

Offensichtlicher Werbemüll…
Warum gibt sich nicht mal jemand Mühe und verpackt solche /t/high-quality-gesichtspflege-erfahrungen/6506134

Ansonsten halte ich es mit den Worten meiner Oma, die ohne
irgendwelche teuren Sachen (mein Kind, laß Dir gesagt sein
Nivea oder Melkfett tut´s auch) fast 90 Jahre alt wurde und
immer sagte: „Eine Frau die keine Falten hat, die hat auch
nicht richtig gelebt“. Ich finde, da steckt schon ein wenig
Wahrheit drinne.

Hi,

Deine Oma war eine kluge Frau!

Gruß
Tina

Troll - oder mit dem Klammerbeutel gepudert!
Hallo!

Wer so irre viel Geld für Hautcremes ausgibt, muss in meinen Augen mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.
Wenn ich dann den Nick sehe („Baujahr“ 1980?) rolle ich mich schier ab.
Grade mal knapp über 30 und sich Sorgen um Falten machen?

Also denke ich mal, es ist ein überaus plumper Versuch Reklame zu machen.

Wer gute, verträglich UND bezahlbare Hautpflegeprodukte sucht, könnte z.B. bei Dr. Hauschka fündig werden.

ABER: keine (!!) Hautpflege der Welt kann Falten verhindern! Die einzig wirksame Methode mit glatter Haut ins Grab zu steigen ist, sich schon in jungen Jahren die Radieschen dauerhaft von unten anzusehen!

Angelika

Entschuldige bitte, dass ich mir auch in meinem Alter Sorgen um mein Aussehen mache. Und meine Anfrage war eine aufrichitige Anfrage, ob jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit solchen Cremes gemacht hat.
Außerdem ist es wohl meine Sache wofür ich mein Geld ausgebe. Dafür hast du vielleicht andere Hobbies für die du dein Geld ausgibst und vielleicht schütteln bei dir die Leute den Kopf aus vollkommenen Unverständnis.
Ich hab nur eine Haut bzw. nur einen Körper und den möchte ich nach besten Möglichkeiten pflegen. Ob du das nun verstehst oder nicht soll dir überlassen sein. Aber genauso wie ich dir deine Freiheiten lasse und nicht darüber richte wofür du dein Geld ausgibst, solltest du es vielleicht genauso machen und nicht gleich beleidigend werden, dass man nicht mehr alle beisammen hätte.

Hallo Finja,

warum solltest Du Dich dafür entschuldigen, dass Du Dir Gedanken über das Aussehen und Deine Haut machst?

Wenn Du allerdings wirklich glaubst, dass Du mit einer Creme Falten und Hautalterung verhindern kannst, tust Du mir Leid!

Was ich meine ist, dass eine normale, gute, verträgliche, bezahlbare Hautpflege den von Dir verlinkten Produkten gegenüber mindestens gleichwertig ist, vermutlich sogar besser.

Bei Cremes kann man die Wirksamkeit nämlich (wie Stiftung Warentest immer wieder beweist) NICHT am Preis oder der Marke festmachen.

Und selbstverständlich kannst Du Dein Geld ausgeben, wofür auch immer Du willst.

Wenn Du allerdings in einem Forum bezüglich solcher Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Angebote nachfragst, musst Du damit rechnen, dass man Dir auch direkt sagt, dass das Dummfug ist.

Wofür ich mich aber bei Dir entschuldige ist, dass ich Dich/Dein posting für einen Troll gehalten habe.

Du meinst es tatsächlich ernst…

Angelika

bei aldi wurden mal die hautcremes getestet und es kam heraus, dass die billigen genauso gut waren wie teure bspws von loreal oder so. deshalb würde ich nicht soviel ausgeben! achte drauf, dass sie bio sind!