Wenn man diese Hotline nutzt,und man dort anruft und erstmals eine Computerstimme etwas über das Abonement sagen hört, und danach mit einer Frau verbunden wird, welche den Namen wissen will. Man hat nur den Vornamen genannt, und danach wurde die Verbindung unterbrochen. Jetzt ist die Frage ob allein durch den Vornamen der Vertrag zustande gekommen ist. Benötige unbedingt Hilfe!!! Wenn dieser Vertrag zustande gekommen ist, wie kann man ihn kündigen?
Hallo Tom,
reg dich erstmal ab. Den Vornamen zu nennen bedeutet gar nichts. Ich hab sogar den Eindruck, du bist noch minderjährig. Dann ist da eh kein Vertrag zustande gekommen.
Gruß!
Horst
Hallo,
reg dich erstmal ab. Den Vornamen zu nennen bedeutet gar
nichts. Ich hab sogar den Eindruck, du bist noch minderjährig.
Dann ist da eh kein Vertrag zustande gekommen.
inhaltlich stimme ich Dir zu: Da wird nichts kommen.
Aber die Aussage, dass eine vollständige Nennung des Namens für einen Vertrag erforderlich sei, ist genau so falsch, wie dass minderjährige keine Verträge schließen könnten.
Gruß
S.J.