Benzinkettensäge

Hallo,

ich brauche die Einstellmaße (Kerzenelektrodenabstand, Abstand zwischen Zündspule und Schwungscheibe, Umdrehungen der Schrauben L / H) für eine Sabre S 1035 Benzinkettensäge.
Bei „Gockel“ kann ich kein Datenblatt o.ä. finden.

Ich bekomme das Mopped einfach nicht richtig zum Laufen, die Möhre brubbelt mal so kurz vor sich hin und dann isse auch wieder aus. Die Kerze ist dann Nass (aber der Funke ist schön Blau). Die Säge springt auch nur mit halben Choke an, ohne Choke geht nichts (aber die Kerze ist Nass). Mischung ist Testweise 1:50, also kann es auch nicht an zuviel Öl liegen. Vergaser und Luftfilter sind sauber.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruß, Gefr.Schultz

Hallo,

hast du mal unter „Homelite“ gesucht? Die sind mit Sabre baugleich.
Hier habe ich einen Hinweis dazu gefunden:

http://www.wmv-dresden.de/homelite-ersatzteile.html

Gruss

Iru

Hallo Irubis,

vielen Dank für den Hinweis! Ich werde gleich mal unter „Homelite“ Gockeln.

Gruß und " * ", Gefr.Schultz

Hallo,

durch den Hinweis von „Irubis“ konnte ich wenigstens herausfinden, dass die Kettensäge "Sabre S 1035 (33cc Family) Baugleich mit „Homelite BCS 35 und Homelite Bandit BCS 35“ ist und auch die „UT 10843; UT 10871; UT 10775B“ als weitere Kennung gleichwertig ist.
Leider ist auf den gefundenen Bedienungsanleitungen kein Hinweis auf Einstellwerte zu finden.
Ganz wichtig für mich sind die Umdrehungen der L ow und H igh Einstellschrauben und der Kerzenelektrodenabstand (0,4; 0,6; 0,75mm).

Danke und Gruß, Gefr.Schultz