Hi,
würde gerne mal wissen, wie man Benzodiazepine im Urin haben kann, wenn man keine Medikamente, außer der Antibabypille, nimmt. Wodurch kann man es noch aufgenommen haben?
Hi,
würde gerne mal wissen, wie man Benzodiazepine im Urin haben kann, wenn man keine Medikamente, außer der Antibabypille, nimmt. Wodurch kann man es noch aufgenommen haben?
Hallo
Einmal angenommen, es geht nicht um eine simple Ausrede, dann vermute ich, in Spritzen (vor Operationen) könnte das gewesen sein, in Fleisch von behandelten Tieren(dann nur in geringer Menge) oder auch eine Vergiftung von Nahrungsmitteln kommt in Frage.
Bei Wikipedia steht was von häufigem Mißbrauch, also handelt es sich bei Deiner Anfrage mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit um das Finden einer Ausrede.
Handelt es sich um eine Vergiftung, müßtest Du versuchen, Reste zu finden, bzw. enmal überlegen, wo Du überall gegessen hast.
Es gibt auch so komische Konservierungsmittel in Hautschutzcremes, aber das sind wohl keine Benzodiazepine.
MfG
Matthias
Hi,
würde gerne mal wissen, wie man Benzodiazepine im Urin haben
kann, wenn man keine Medikamente, außer der Antibabypille,
nimmt. Wodurch kann man es noch aufgenommen haben?
Guten Abend,
Benzodiazepine sind Medikamente und wenn man sie im Urin nachweisen kann, hat man sie - bewusst oder unbewusst („K.O.-Tropfen“) - auch eingenommen.
Die Halbwertzeiten der gängigen Wirkstoffe sind häufig dementsprechend relativ kurz (je nach Wirkstoff 1-48 h, Flurazepam 50-200 h), an die Einnahme sollte man sich erinnern können.
HG
sunconure
Erst mal danke für die Antworten!
Nein, es geht nicht um eine Ausrede, ich habe gelesen was das ist und das man das logischer Weise über Medikamenten zu sich nimmt. Das ist aber definitv nicht der Fall!
Und jetzt stehe ich vor einem Rätsel. Es sind 6 ng/ml!
???
Nein, es geht nicht um eine Ausrede, ich habe gelesen was das
ist und das man das logischer Weise über Medikamenten zu sich
nimmt. Das ist aber definitv nicht der Fall!
Und jetzt stehe ich vor einem Rätsel. Es sind 6 ng/ml!
Jeder Test, jede analytische Methode hat auch eine gewisse Anzahl an falsch positiven Befunden. Auch wenn diese im Promille Bereich oder darunter sind, kannst Du zufällig zu diesen Personen mit falsch positiven Reaktionen gehören. Also erst mal das Labor fragen, wie hoch die Rate der falsch positiven Ergebnisse mit dieser Methode ist.
Udo Becker
also solltest du eine Ausrede brauchen, ist das mit den KO tropfen nicht schlecht.
Ansonsten,klingt echt paranoid, aber frag dich mal ob dich jemand ruhigstellen will o.ä. das zeug kan man nämlich in Getränke oder Essen tun ohne das du es merkst
Also
erst mal das Labor fragen, wie hoch die Rate der falsch
positiven Ergebnisse mit dieser Methode ist.
Udo Becker
Genau, und dann die Öffnung der „B-Probe“ beantragen!

finnie