Hi!
Was die Modemunterstüztung (von Browsersoftare reden wir mal gar nicht) angeht, ist BeOS Müll! Jedoch wird mein Teledat2a/b auch nicht von Linux erkannt… shit happens.
BeOS wäre als MultiMedia System schon interessant. Grafikprogramme wie PhotoShop gibt es für BeOS, sie sind zwar nicht ausgereift, aber man kann ja nicht alles zu Anfang erwarten.
BeOS wäre DAS OS für proff. Audioanwendungen, wenn sich Be mit der „Internetfrage“ nicht alle Entliwckler verscherzt hätte.
Die Performance ist auch bei mir 1,5 mal so hoch wie Windows!
Fazit: BeOS ist ein geiles OS, was nur noch seinen Platz im Leben sucht. Audio wäre geil, weil NT und Linux/Unix dafür NICHT geeignet sind. Win95/98/Me sind zwar „ganz nett“ aber als Audiosystem BeOS in vielen Punkten unterlegen.
Ich würde 100000 Luftsprünge machen, wenn das alles mit Audio laufen würde…
nur keine arbeit, standardinstallation, dann wird windows
scripting host installiert, 9o% brauchen es nicht, es wird
aber geschimpft weil eine korrupte vbs datei automatisch
…aus Schaden wird man klug - ich bin gerade dabei, bei den Clients die Scripting Hosts zu deaktivieren… in Win98 findet man es leicht - wo finde ich es in Win2000???
Danke!
Christof
nur keine arbeit, standardinstallation, dann wird windows
scripting host installiert, 9o% brauchen es nicht, es wird
aber geschimpft weil eine korrupte vbs datei automatisch
…aus Schaden wird man klug - ich bin gerade dabei, bei den
Clients die Scripting Hosts zu deaktivieren… in Win98 findet
man es leicht - wo finde ich es in Win2000???
… das kann ich dir leider nicht beantworten da ich w2k nicht kenne, unter win me gibt es auch nicht mehr die möglichkeit es zu deinstallieren da es unter software… win setup… nicht mehr angeführt ist so wie bei win 98, aber in den internet optionen kannst du die ausführung von vbs dateien beim download unterbinden…