hallo, da ich leicht untersetzt bin suche ich bequeme Hosen die passen. kennt jemnd die hosen von hitl?
[MOD: Link entfernt wegen Werbung]
sie sollen sehr gut sitzen.
für infos wäre ich dankbar
hallo, da ich leicht untersetzt bin suche ich bequeme Hosen die passen. kennt jemnd die hosen von hitl?
[MOD: Link entfernt wegen Werbung]
sie sollen sehr gut sitzen.
für infos wäre ich dankbar
Hallo,
die Hosen deiner gewählten Marke sind wirklich sehr gut verarbeitet ( besonders die S 140 - Serie ). Es werden nicht nur Standardgrössen angeboten, sodass Du sicher fündig wirst. Falls nicht, wird aufgrund der guten Qualität auch ein vernünftiger Schneider ein für Dich bequemes Ergebnis erzielen.
Auf jeden Fall eine gute Wahl.
Beste Grüsse,
texo
Servus,
ich - klein, grundgescheit und ziemlich dick - trage seit vielen Jahren Hiltl. Ursprünglich nicht wegen des Schnitts, sondern weil ich ein Faible für Kleidung und Schuhe made in Europe habe.
Wenn man den sehr hübsch gearbeiteten Hosen von Hiltl noch einen obendrauf setzen will, besorgt man sich die, die von Hiltl für Manufactum gemacht werden: Bei denen findet man eine Verbindung von Hiltlscher Schneiderkunst mit englischer Webkunst (Brisbane Moss).
Der Hosenbund von Hiltl ist nicht primär für „Untersetzte“ gemacht, sondern vor allem dafür, dass man eine Hose tragen kann, die elegant ist, aber nirgendwo klemmt oder zwickt. Sowas wie die Hemden von Olymp.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder