hallo experten
ich brauche mal vor meinem geplanten kauf eines Rollers eine beratung von euch , welchen roller ich mir wohl am besten zulege . hier und da hört man von chinakrachern , die ihr geld wohl nicht wert sein sollen . deshalb frage ich jetzt euch . meine vorgaben wären : so billig wie möglich ( von daher wäre so ein chinakracher für 799 euro eine alternative ) geschwindigkeit über 80 km/h wegen der versicherung und scheibenbremse wäre auch nicht schlecht . ich kenne mich im moped/roller bereich gar nicht aus und brauche wirklich eure hilfe . zusatzfrage : ich würde den roller gerne mit einem hänger betreiben , da ich hin und wieder sachen mit zur arbeit nehmen muß . gibt es dafür eigentlich auch einen markt oder muß ich mir den hänger selber bauen und wie sieht es dann mit dem nummernschild aus ? auch ein großes wie am roller oder reicht dieses kleine versicherungskennzeichen ?
danke im voraus
gruß
dietmar
Bei einem Billigroller oder einem Chinabomber wird dir der Spass am Rollerfahren schnell vergehen! Gebrauchte Billigroller sind oft verbastelt, deshalb lieber etwas mehr Geld hin legen und einen guten gebrauchten Markenroller wie z.B. Honda Pantheon, Piaggio x9, Kymko, Delim oder einer anderen Marke kaufen.
Bevor du einen Billigroller aus China kaufst, nimm lieber den ÖPNV!
Teddy x9
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]