Beratung Ingridinso

Wie Verhalte Ich mich??? Was muß ich Machen mein Verwalter meldet und Hilft mir nicht

Wie Verhalte Ich mich??? Was muß ich Machen mein Verwalter
meldet und Hilft mir nicht

Hallo Ingo,

da der verwalter auch nicht dafür da ist, Dir zu helfen, kann man mit Deiner Frage wenig anfangen!?

Was ist denn los?

Komme nicht weiter bekomme keine Info vom Verwalter und Weiß nicht wie Ich mich Verhalten muß Ingo

Komme nicht weiter bekomme keine Info vom Verwalter und Weiß
nicht wie Ich mich Verhalten muß Ingo

Hallo Ingo,

das sind KEINE Fragen, die Du da stellst. Gerne beantworte ich fragen, aber Du musst auch einen Sachverhalt darstellen. In welchem Stadium des Verfahrens befindest Du Dich, worum geht es Dir konkret, warum glaubst Du, etwas tun zu müssen. Entweder Du nimmst Dir jetzt die Zeit und stellst mehr als eine 1/2-Satz-Frage oder ich lkann Dir auch nicht weiter helfen.

Gegen meine Frau und mich laüft der Inso Antrag wir klagen gegen diesen Trotzdem bin Ich immoment Tot gestellt habe kein Konto keine weitere Hilfe über Ämter usw haben Immobilien von 2,5 Mi0 Verloren und Versteigert wurde das ganze für rund 700 000 Euro und wir bleiben auf rund 400 000 euro Schulden sitzen Wie kann Ich wieder anfangen zu Leben seit 3 Jahren Kämpfen wir mit Presse und Anwälten wir haben 82 000 Euro zuviel Zinsen gezahlt und die Sparkasse Sitzt dahinter und wartet bis wir alle kaputt sind Wir möchte Endlich wieder Vernüftig Leben

1.Wie bekomme Ich die Restschuldbefreiung???

2.Von wem erfahre Ich wieviel Schulden wir noch haben???

das wird so ja alles viel zu kompliziert: ruf mal an 0176 298 892 15

Hallo Herr Hartmann,

als erstes: Eine klare und verständliche Frage formulieren. Dann kann ich darauf auf antworten.

Aber bei Ihrer Fragestellung weiß ich nicht, was Sie wissen wollen.