Beratung [nach [min 10 Zeichen]]

Ein Bankräuber betritt eine Bank. „Was ich gerade auf dem Boden gewälzt habe, wird mal eine leckererer Tortellini mit Füllung aus der Fleisch.“ „Biiiitte?“ sagt der Bankangestellte.
„Ich verlor meine Pistole. DARUM wähle ich diese Formulierung.“ Darauf entgegnet der Bankangestellte: „Na da liegt sie doch!!!“
PS noch was LUSTIGES gefällig? Das niveaumäßig einfacher ist?

1 Like

Ein echter ÜBERREST!

Lieber Silberlöwe, ich stelle den Antrag, ja ich bedenke und ich rede über Bereden davon und hiervon in Bezug zu damit vom Eigentlichen her einhergehenden um Rede bei und daher von Beredung und berechtige, schlage vor, daß Du mein Profil - in dem steht, wer ex ich bin, liest.

Oh, Entschuldigung, Siboniwe, nicht Silberlöwe.

Hä? Wieso jetzt Siboniwe? Silberlöwe hat dir doch geschrieben. :open_mouth:

OK, dann sag ich miau.

Wuff!

Katzen… LIEBE ich ungemein - vernarrt.