Beratung rechtsfragen flugticket

Hallo,
ich habe vor ca. einem Monat einen Hin- und Rückflug bei cheaptickets.de gebucht. Jetzt, nach fast einem Monat, habe ich immer noch keine Buchungsbestätigung, die eigentlich schon kurz nach der Buchung im Internet kommen sollte, erhalten. Ich habe schon eine teure Hotline angerufen, bei der mir die Dame am Telefon vor kurzem zusicherte mit die Bestätigung per Mail zu schicken und sie meinte, die Bestätigung solle ich in max. einer halben Stunden erhalten. Da ich einige Tage später immer noch keine Mail im Postfach hatte, habe ich eine Mail geschrieben mit der Drohung das Geld zurückzubuchen. Endlich beantwortete cheaptickets meine Mail. Nach einigem hin und her, sicherten sie mir nochmals zu mir die Bestätigung zu schicken. Das war gestern, heute habe ich immer noch keine Bestätigung.
Spätestens morgen möchte ich das Geld zurückbuchen. Die Frage lautet: kann ich einfach das Geld zurückbuchen und damit hat sich die ganze Sache erledigt und ich höre nie wieder was von cheaptickets? Oder bin ich einen Vertrag mit denen eingegangen, den ich erfüllen muss und ist cheaptickets berechtigt das Geld von mir zu verlangen?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

MOD: Falsches Brett
Hiho,

stelle doch die Frage bitte noch einmal im Rechtsbrett. Wichtig: Stelle sie nicht in der Ichform da eine konkrete Rechtsberatung nicht erlaubt ist. Beachte die FAQ und die Brettbeschreibung im Rechtsbrett.

bye
Rolf