Berechnug kWh Verbrauch & CO2

Natzürlich weiß ich das. Aber irgendwer hat hier geschrieben:

Btw:

Schon mal versucht, das zu messen? Bei einem getakteten Schaltnetzteil?

Beides. Wir sind hier kein bisschen engstirnig an der Hochschule.

Dito.

Monitor - Verbrauch wenn Netzfrei: ~0,0 Watt. Warum sollte man da etwas messen wollen? Zählen tut der Zähler. (Blindleistung mal aussen vor)
(Btw. Habt ihr an Deiner Hochschule auch ungetaktete Schaltnetzteile?)