Berechnung Fahrgeschwindigkeit und Reaktionszeit

Guten Abend,
ich habe eine Frage.Können Sie mir bitte helfen. Es geht um einen Fußgänger-Verkehrsunfall.Könnten Sie mir bitte ausrechnen, mit welcher Geschwindigkeit dieser PKW gefahren ist Und ob die Reaktionszeitberechnung stimmt ? Damit meine ich ob diese Reaktionszeit passend mit dem Beginn der Bremsplockierspur ist.

Erkennbarkeitsentfernung ca 22 m, Reaktionspunkt 19 m vor der Kollision, Bremsblockierspur 19,4 m bis in die Endlage.
Im Bremsversuch maximal ca. 6,5m/s, Bremsschwellzeit 0,3s,
angenommener Geschwindigkeitsverlust ca. 1-2 km/h durch die Kollision.

Die Reaktionszeit wurde mit 1,5 s in Ansatz gebracht.

Desweiteren würde mich interessieren ob Fußgänger Größe 165 cm bei dieser Geschwindigkeit zwangsläufig auf der Haube oder Scheibe landen müssen ? Ich meine damit wenn man den PKW bemerkt und noch flüchten will und es nicht schafft nur der vordere Bereich des KFZ beschädigt ist und man dann schon unterm Auto liegt.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Die Frage ist zu komplex um sie hier zu beantworten

Sehr geehrte Frau Kuhn,
Sie haben eine umfangreiche Fragestellung aufgeworfen, deren verwertbare Betrachtung den Rahmen einer unentgeltlichen gegenseitigen Hilfe mit einer schnellen Antwort bei WER WEISS WAS aus meiner Sicht sprengt. Im Bereich meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Kfz-Sachverständiger bin ich gern bereit eine Anwort in Form eines Gutachtens oder einer gutachterlichen Stellungnahme abzugeben. Leider gestattet es mir meine beschränkt verbliebene Freizeit nicht, solch umfangreiche Beantwortung ohne Rechnungslegung vorzunehmen. Ggf. wären auch weitere Daten für die hinreichende Betrachtung des Vorgangs erforderlich. Falls Sie daran interessiert sein sollten, bin ich gern bereit, mich mit Ihrer Anfrage als Auftrag ausführlich zu beschäftigen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen