Berechnung Finanzierungskosten bei Gesamtkosten-Kalkulation

Hallo,

bei der Berechnung einer Kalkulation der Gesamtkosten habe ich folgende Werte.

Laufzeit in Monaten (z. B. 60 Monate)

Finanzierungskosten p. A. (z. B. 5%)

Aufschlag in % p. A. für Austausch defekter LEIHGERÄTE (z B. 1%)

Installationskosten

Frage - Wie komme ich auf die Installationskosten inkl. Finanzierungskosten?

Welche Formel soll man hier nutzen?

Vielen Dank vorab

Hallo,
was sind bei dir Installationskosten?
Die hätten nämlich bei mir mit deinen aufgeführten Kosten nichts zu tun.
Oder ist das ein Begriff aus der Finanzwelt, den ich nicht kenne?

Installationskosten sind die Kosten die z. B. für die Installation des Blitzer aufgewandt werden.

Ich würde mal sagen - Das Gerät selbst, das Einbetonieren… Sowas in der Art.

Servus,

welches Blitzers?

Gibt es einen besonderen Anlass, dass Du nur kleine Bruchstücke des Sachverhalts aus der Aufgabe verrätst?

Schöne Grüße

MM