Hallo Community,
habe mal wieder ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. In einer Exceldatei „Fälligkeiten“ habe ich (z. B. in Spalte A) eingegeben, wann eine Zahlung fällig ist, in Spalte B steht daneben der Betrag der Fälligkeit. In Spalte C steht die Formel "=wenn(a2=>heute();b2;0)
In C1 wird die Summe der Spalte C2:C1000 angegeben.
Wenn ich Excel starte soll in der Startdatei (personl.xls) ein Hinweise „fällige Zahlungen“ erfolgen, sobald die Zelle „Fälligkeiten“/C1 einen Wert größe Null hat.
Das klappt auch alles, jedoch nur wenn die Datei „Fälligkeiten“ auch geöffnet wird.
Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Datei den Wert ich C1 berechnet, ohne dass ich die Arbeitsmappe öffne? Die Datei bzw. Arbeitsmappe müsste sich also irgendwie automatisch aktualisieren.
Für eure Tipps schon jetzt herzlichen Dank.
LG
Euti