Hi, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe mir gedacht, bei der Automobiltechnik richtig sein zu können, für andere vorschläge bezüglich der Forenauswahl bin ich für jeden vorschlag offen.
Zu meiner Frage, weiss jemand, wie sich die Kraftstoffpreise in den Niederlanden zusammensetzen,bzw wie die Preispolitik dort ist?? hier speziell der Dieselpreis?
weil folgendes ist mir aufgefallen, Ich pendel jeden tag knapp 70km zur arbeit und zurück, und Tanke dann Diesel in Holland,(knapp 10km umweg).
es gibt zahlreiche Internet Seiten, die den aktuellen Dieselpreis sehr zuverlässig anzeigen, aber die Internet seiten werden nur sehr spärlich aktualisiert.
heute z.B. auf fieten.info steht ein dieselpreis vom 13.07.2011. also ist der über 2 wochen alt, aber auch immer noch gültig. und wenn ich da hinfahre, ist auch noch der preis angegeben, und ich kann zu dem kurs tanken.
Wird in den Niederlanden der Dieselpreis immer für wochen festgeschrieben? In Deutschland ändert er sich ja quasi stündlich…
Würde mich mal brennend interessieren.
Danke