Berechtigung Besitzer

Windows 10, Version 22H2
16 GB RAM
Microsoft 365 Basic Abo

Erhalte keine Berechtigung, obwohl in Sicherheit als Administratoren (Name-
PC-Name) registriert.

Hat jemand eine Idee?

Danke.
Dancer50

Berechtigung WOFÜR?

1 Like

Hallo Christa
bei versch Versuchen, Microsoft-Anwendungen zu öffnen-Fehlermeldung:keine Berechtigung

Ganz genau dieser Wortlaut?
Keine weiteren Hinweise, etwa „Probieren Sie Office aus“ oder „Bitte Produktkey eingeben“?
Fehlermeldung schon beim Start der Anwendung oder erst beim Versuch, ein Dokument zu öffnen?
Steht da vielleicht auch eher etwas von „keine Zugriffsrechte“?

keine Zugriffsrechte
Sicherheit/Besitzer Administratoren/
Kann Microsoft Windows Store nicht öffnen