ich habe mir auf meinem neuen Win7-Laptop das Live-Mail versehentlich gelöscht.
Jetzt geht das installieren nicht, weil mir wohl irgendwelche Rechte fehlen.
Wie kann ich mir alle(!) Berechtigungen (auch für Registry-Keys) geben, damit das Installieren funktioniert?
Könntest Du diese Information etwas präzisieren? Was sollen
wir unter „irgendwelchen Rechten“ verstehen und wo/wann tritt
diese Meldung auf?
Ich habe von Microsoft die .exe zum Installieren von LiveMail und liveMessenger runtergeladen.
Wenn ich sie starte, installiert sie die beiden Programme, bricht das ganze aber ab und bringt die Meldung:
"Der Schlüssel
UNKNOWN\Components\A49B6681220C2EA49826913B104EE03B\9A/ konnte nicht geöffnet werden.
Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Zugriffsrechte für diesen Schlüssel besitzen, oder wenden Sie sich an den Support.
Du musst die EXE mit Administratorrechten starten. Bin gerade nicht an W7, musst dir den Menüpunkt also selbst suchen - einfach die EXE mit der rechten Maustaste anklicken, im Kontextmenü gibt es einen entsprechenden Eintrag zum Starten der EXE mit Administratorrechten.