Bereich aus verschiedenen Sheets per VBA auslesen

Ich habe folgendes Makro mit dem ich aus mehreren Sheets Daten auslese.

Sub Klient_Auslesen()
Dim wks As Worksheet, lastRow1 As Long
With Sheets(„Inicio“) 'Blatt in dem die Daten gesammelt werden.(Name anpassen)
lastRow1 = 2 ’ oder 2 wenn die Eintrageung in Zeile zwei beginnen soll

.Range(„A2:D200“).ClearContents
For Each wks In ThisWorkbook.Worksheets
If wks.Name <> .Name And wks.Index >= 11 Then
.Cells(lastRow1, 1) = wks.Range(„A6“)
.Cells(lastRow1, 2) = wks.Range(„B6“)
.Cells(lastRow1, 3) = wks.Range(„C6“)

  lastRow1 = lastRow1 + 1

End If

Next wks
End With
End Sub

Kann man das so ändern das es immer einen ganzen Bereich ausliest? Also anstatt nur A6
dann A6:A100, B6:B100, C6:C100?
Im Idealfall natürlich nur den Bereich der sagen wir mal befüllt ist.

Danke für die Hilfe schon mal vorab.
Carsten

Moin,

A6:A100 besteht aus 95 Zellen, wie kriegst Du die in eine einzige Zelle hineingequetscht?

Im Übrigen rate ich zu MSO, dort sitzen di Spezialisten.

Gruß
Ralf.