Hallo Experten,
also ich hab eine Webpage gebaut (steht noch nicht online). Sie ist auch noch nicht fertig. Also folgendes: Ich habe mir ein Layout gebastelt welches aus drei Zeilen besteht (Tabelle) in Zele 1 ist der Header, in Zeile 2 das Menue und in Zeile drei soll das angezeigt werden, was oben imMenue ausgewählt wird. Kann ich in der dritten Zeile mit php einen Bereich definieren, in dem dann immer der Inhallt einer bestimmten Datei geladen wird sobald man auf den Link klickt. Im Prinzip wie ein IFrame bloß hallt ohne Frame. Ich will das Fenster auch gar nicht auf eine bestimmte größe festageln (nur auf eine breite von 800px) wenn der Text 10 Seiten lang is, kann man von mir aus auch 10 Seiten nach unten scrollen. Nun will ich in die Dateien die angezeigt werden sollen auch Bilder einbauen… kann ich via php dann in diesen Bereich txt Dokumente einladen, in denen html Quellcodes verwendet wurden? Diese sollten dann in dem Bereich natürlich auch funktionieren, sprich da soll dann nicht text stehen, sondern der text soll auch wirklich fett sein. Ich kann es nur schwer erklären was ich brauche. Ich hoffe jemand versteht es und kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen und Danke im vorraus
Dennis S.