Bereitsschaftspolizist gesucht!

Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Beim Regensburger Hochwasser habe ich einige sehr nette junge Bereitsschaftspolizisten aus Augsburg mit Hefezöpfen versorgt.
Einer der Herren geht mir nicht mehr aus dem Kopf, nur hab ich ja weder Handynummer noch Namen noch sonst irgendwas… :frowning:
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen :smiley:

sorry…da hätte fragen geholfen :wink:

da wirst du wohl noch lange von träumen müssen

Hallo,

Laut dieser Seite: http://www.polizei.bayern.de/bepo/wir/organisation/d…
gibt es in Augsburg keine Bereitschaftspolizei. Wenn es Dir soooo wichtig ist, frage bei der Einsatzleitung Deiner Heimatdienststelle nach, welche Bepo-Einheiten im Einsatz waren. Dann kannst Du ja die Einheiten anschreiben.
Dachsgruß

Hallo,
danke für deine Antwort,
http://www.polizei.bayern.de/bepo/wir/organisation/d…
laut dieser Seite gibt es sie aber schon und zwar in Königsbrunn…
Sieht nach einer ausichtslosen Sache aus :frowning:

Sorry, da kann ich kaum helfen. Aber wende Dich doch einmal an das zuständige Polizeipräsidium, die müssten Unterlagen haben.
mfg
W.

Hallo,

du kommst ohne Dienststelle nicht mehr an die Polizisten ran.
Ich würde an deiner stelle mit der einsatzleitung der aktion telefonieren. Die sollen dann im einsatzbericht nachsehen, welche Dienststelle an dem betreffenden tag da bei dir eingesetzt war (das ist auf jeden fall vermerkt!!!) und dann diese Dienststelle mit bild von dir anschreiben.
In deinem anschreiben schreibst du dann , wer du bist und wen du suchst und gibst deine mailadresse an.
Du bittest um aushang im geschaäftszimmer und um Weiterleitung in Kopie an alle einheiten dieser Dienststelle.
Das sollte sich herumsprechen und wenn dein auserwählter das liest und du ihm auch nicht mehr aus dem kopf gehst, meldet er sich bei dir.

Uff, ganz schön kompliziert, nicht wahr?

ich wünsche dir ganz doll, daß es klappt!!!

o)

LG

karsti

Bin aus Berlin und kann da nicht helfen, doch sollte sich eine Rufnummer der Bereitschaftspolizei Augsburg schon im WWW finden lassen und dann einfach durchfragen.